Über mich

Mein Name ist Monica Kern und ich bin 1967 geboren.

Solange ich denken kann, gilt meine Leidenschaft den Pferden.

Das Zusammensein mit meinem Pferd führt mich immer wieder direkt vom Kopf ins Herz und ein Leben ohne Pferd ist nicht denkbar für mich.

In einer sehr dunklen und (gefühlt) leeren Phase in meinem Leben haben mir die Pferde Schicht für Schicht den Zugang zu dem Licht und der Fülle in mir selbst gezeigt, so dass meine Seele heilen konnte. Dieses wundervolle Geschenk möchte ich weitergeben.

Mit meinen Ausbildungen im pferdegestützten Coaching und der laufenden Ausbildung zum pferdegestütztem Heilbegleiter ist es für mich eine Herzensangelegenheit, mit meinen Pferden Menschen den magischen Raum zu öffnen, um ihr Potential zu entfalten und ihr inneres Licht zum Strahlen zu bringen.

Meine absolvierten Erfahrungen und Ausbildungen in der pferdegestützten Persönlichkeitsentwicklung:

24. bis 27.09.2020
Ausbildung zum pferdegestützten MINDMIRROR-Coach by Franziska Müller
03. bis 06.12.2020
Heldenreise mit Pferden bei www.dreamofspirit.de
17. bis 22.05.2021
Ausbildung zum pferdegestützten Coach bei www.leben-lieben-lernen.com
29. bis 30.05.2021
Workshop EponaQuest „Universelle Verbindung“ nach Linda Kohanov bei www.medizinpferde.de
10. bis 11.07.2021
Workshop EponaQuest „Weisheit des Herzens“ nach Linda Kohanov bei www.medizinpferde.de
Mai 2021 bis September 2022
Ausbildung in pferdegestützter Heilung und Transformation bei www. medizinpferde.de

© 2024 Ein Weg zum eigenen Herzen über die Seele des Pferdes . Powered by WordPress. Theme by Viva Themes.