Infos

Es sind keinerlei Erfahrungen oder Vorkenntnisse mit Pferden erforderlich.
Es wird ausschließlich vom Boden aus mit dem Pferd gearbeitet, es wird nicht geritten.
Es handelt sich um keine Therapie.

Bitte feste Schuhe und Kleidung im Zwiebellook, ggfs. Regenbekleidung mitbringen. Wir sind draußen oder in der Reithalle, wo es je nach Witterung sehr kalt oder sehr heiß sein kann.

Das pferdegestützte Coaching und die Achtsamkeitserfahrung findet auf dem Gut Lindenhof in Mammendorf statt, wo mein Pferd steht.
Wir sind entweder draußen in der Natur, auf dem Reitplatz oder in der Halle unterwegs.
Auf Wunsch komme ich auch gerne zu Dir und Deinem Pferd (oder Reitbeteiligung), wenn es im ca. 50 km-Umkreis zu meinem Wohnort in 82275 Emmering liegt.

Adresse Gut Lindenhof
Waldstraße 1
82291 Mammendorf

Preise
80 € für eine Einheit (ca. 60 Minuten), zahlbar in bar plus Fahrtkosten, falls ich zu Dir komme.
Auf Wunsch können wir uns auch mehrere Stunden Zeit nehmen – sprich mich einfach an mit Deinen Wünschen und Vorstellungen, damit wir den für Dich passenden Rahmen finden können.

© 2024 Ein Weg zum eigenen Herzen über die Seele des Pferdes . Powered by WordPress. Theme by Viva Themes.