Erlebniscoaching mit Pferden

Finde gemeinsam mit meinen Pferden und mir einen neuen Weg zu Dir selbst, zu Deiner inneren Wahrheit. Lasse Dich ein auf diese besondere Art der Begegnung mit Dir selbst, auf ein Erlebnis mit allen Sinnen.

„Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten.
Lass es mich tun, und ich werde es können.“
Konfuzius

Dieses Erlebnis bringt nachhaltige Erkenntnisse und einen Schub zur Entfaltung des persönlichen Potentials. Das Coaching ist geprägt von Freude, Leichtigkeit, Vertrauen und Respekt.

Pferde fühlen den Menschen auf energetischer Ebene, spüren jede auch unbewusste Emotion und reagieren unmittelbar darauf. Alles, was uns bewegt, legen sie in kürzester Zeit offen und bringen uns damit direkt in Kontakt mit uns selbst. Sie wollen uns nicht verändern und gerade das schafft Raum für Veränderung. Dank ihrer Hilfe können wir uns selbst sehen, fühlen und finden.

„Was Du denkst, BIST DU.
Was Du bist, STRAHLST DU AUS.
Was Du ausstrahlst, ZIEHST DU AN.“
Buddha

Wie läuft ein pferdegestütztes Coaching ab?

Zum vereinbarten Termin kommst Du zu mir, wir sprechen über Dein Thema – oder Du kommst ganz ohne Thema und lässt Dich überraschen – und dann lernst Du in Ruhe das Pferd kennen.  

Es wird kaum Theorie geben, sondern wir gehen gleich mittenrein. Ich schaffe den geschützten Rahmen, in dem wir ganz individuell arbeiten mit einer für Dich passenden Aufgabe aus meinem Repertoire und uns vom Pferd und seinen Reaktionen überraschen lassen. Es wird Deine unbewussten Denk- und Gefühlsmuster, Deine Antreiber und Blockaden, aber auch Deine versteckten Stärken aufzeigen und so sichtbar machen. Allein schon diese Bewusstwerdung verändert sofort etwas in Dir und damit auch die Reaktion des Pferdes.

Ich unterstütze Dich dabei, Deine eigene Strategie zu finden, Deine persönliche Lösung und die Antworten auf Deine Fragen selbst zu entwickeln und in der geänderten Reaktion des Pferdes unmittelbar zu erleben und zu fühlen.

Du brauchst keinerlei Erfahrungen oder Vorkenntnisse mit Pferden. Wir arbeiten ausschließlich vom Boden aus; es wird nicht geritten.

Du bist Dir noch unsicher, ob das das Richtige für Dich ist? Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden: Probiere es aus!

Man kann einen Menschen nichts lehren.
Man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.

Galileo Galilei

Ich freue mich auf Dich!

Hindernisse werden aus dem Weg geräumt
Freies Führen
Verbundenheit

© 2024 Ein Weg zum eigenen Herzen über die Seele des Pferdes . Powered by WordPress. Theme by Viva Themes.