Termine

Sonntag, 25.09.2022: Ganztagesworkshop
Stress lass nach?! … Auftanken in der Magie der Pferde“

Zur Ruhe kommen, die innere Balance finden und sich selbst (wieder) spüren … Dieses Bedürfnis geht im Trubel des Alltags oft unter. Unser Kopf ist voll mit Aufgaben und Terminen – unser Herz dagegen leer.

In diesem Workshop nehmen wir uns Zeit für eine achtsame Wahrnehmung, spüren hinein in unseren Körper und unser Herz. In der Präsenz der Pferde, ihrer heilsamen Wirkung und ihrer Botschaften stärken wir so das Fundament unseres Lebens und finden zurück zu Fülle und Leichtigkeit.

Lass Dich überraschen und öffne Dich für neue Erfahrungen. Wir freuen uns auf Dich!

Wann: Sonntag, 25.09.2022, 10 bis 17 Uhr
Wo: Isländer-Stall „Elvenholt“, 82131 Gauting-Unterbrunn (Anfahrtbeschreibung nach Anmeldung)
Teilnehmer: 4 bis 6 Teilnehmer
Kosten: 100 € pro Teilnehmer, zahlbar im Voraus per Überweisung (Kontoverbindung nach Anmeldung)
Verpflegung: Für Tee/Wasser, Obst, Snacks und Kuchen ist gesorgt.
Für die Mittagspause bitte gewünschte Verpflegung selbst mitbringen
Ausrüstung: Wir sind ausschließlich draußen. Daher Feste Schuhe und Kleidung im Zwiebellook,
ggfs. Sonnenschutz/Kopfbedeckung oder Regenbekleidung mitbringen.
Anmeldung: per Mail unter stress-lass-nach-workshop@gmx.de

Hinweis:
Dieser Workshop findet als Abschlussworkshop im Rahmen meiner Ausbildung zum pferdegestützten Heilbegleiter statt und wird von mir gemeinsam mit meiner Ausbildungskollegin Margit Olszewsky gestaltet.

© 2022 Ein Weg zum eigenen Herzen über die Seele des Pferdes . Powered by WordPress. Theme by Viva Themes.